Adventsfeier am 14. Dezember 2017

Traditionell fand zum Jahresabschluss die Adventsfeier des Gesangvereins Frohsinn 1845 statt. So trafen sich auch dieses Jahr die Sängerinnen und Sänger wieder zum fröhlichen Beisammensein in weihnachtlicher Atmospähre im evangelischen Gemeindehaus. Bei einem zünftigen Vesper, Selbstgebackenem, leckerem Punsch und anderen Geränken wurde in vielen Gesprächen auf das erfolg- und ereignisreiche Jahr zurückgeblickt, viel gelacht und vor allem gesungen. Der Vereinsvorsitzende Hans-Dieter Heppner und die Chorleiterin Tanja Süßmann richteten ihre Grußworte an die Sänger/-innen und Besserungswünsche an alle diejenigen, die krankheitsbedingt an der Adventsfeier nicht teilnehmen konnten. Besonders erfreulich ist, dass der Chor seit der Jahreshälfte durch drei neue Sängerinnen verstärkt wird.

Nun gilt es für alle in den Singstunden vor der am 10. Februar 2018 stattfindenen Jahresfeier vollzählig in den Singstunden zu erscheinen, damit der "Feinschliff" gelingt.

Vielen Dank an alle Helfer, die für die weihnachtliche Stimmung und Atmosphäre , für die weihnachtlichen Grüße und für Speis und Trank sorgten.
20171214_210437.jpg
20171214_210456.jpg