Der Vorstand

Wir freuen uns, Sie an dieser Stelle näher mit den Mitgliedern unseres Vereins-Vorstandes und des Beirats  bekannt zu machen:

Am 30.03.2017 fanden im Rahmen der Generalversammlung die letzten Wahlen statt. Der 1. Vorsitzende Hans Dieter Heppner, die 2. Vorsitzende Ingrid Ludwig, Kassenführerin Tanja Süssmann und Notenwart Manfred Maurer wurden in ihrem Amt bestätigt. Schriftführer Jörg Eckert schied nach langjähriger Vorstandstätigkeit auf eigenen Wunsch hin aus. Da der Posten des Schriftführers nicht neu besetzt werden konnte, erklärte sich Klaus Dambach dankenswerter Weise bereit, das Amt solange kommissarisch auszuführen, bis ein neuer Schriftführer gefunden ist.

Der Posten des Pressewarts konnte erneut nicht besetzt werden, er wird bis zur Neubesetzung durch Sonja Langer und Ulli Küstner kommissarisch ausgeführt.

Neu in den Beirat wurden Jenny Besser und Jörg Ulrich gewählt. Ingrid Maurer schied nach langjähriger Tätigkeit im Beirat auf eigenen Wunsch hin aus.

Der neue Beirat setzt sich somit aus folgenden Mitgliedern zusammen: Hanna Bauer, Paula Haas, Angelika Protzer, Elisabeth Taubenberger, Jenny Besser, Markus Kalis, Gerhard Kress, Hans-Joachim Schmid, Jörg Ulrich, Ulli Küstner und Klaus Dambach.

Vorstandschaft und Beirat

von links nach rechts: Markus Kalis, Paula Haas, Klaus Dambach, Hanna Bauer, Gerhard Kress, Ingrid Ludwig, Ulli Küstner,

Manfred Maurer, Hans Dieter Heppner, Jörg Ulrich, Elisabeth Taubenberger, Hans-Joachim Schmid, Jenny Besser, Angelika Protzer und

Tanja Süßmann