Besuch der Freilichtspiele Neuenstadt und des Besen Metzgerstadl in Stein am Kocher am 21. Juni 2015:

Nachdem der letztjährige Ausflug zu den Neuenstädter Freilichtspielen mit anschließendem Besenbesuch ein voller Erfolg war begaben sich am Sonntag, dem 21. Juni, erneut zahlreiche Sängerinnen und Sänger mit dem Bus nach Neuenstadt. Dieses Jahr stand das Stück "Die Drei von der Tankstelle" auf dem Programm. Das Wetter blieb trocken, die Augen dagegen nicht - es wurden zahlreiche Tränen gelacht.
Anschließend begaben wir uns in das benachbarte Stein am Kocher in den Metzgerstadl. Bei zünftigem Besenessen und viel Gesang hatten wir wieder sehr viel Spaß. Zu fortgeschrittener Stunde machten wir uns in bester Laune wieder auf den Heimweg. Erneut ein sehr schöner, gelungener Ausflug. 
_DSC1867.JPG
_DSC1880.JPG
_DSC1882.JPG
_DSC1887.JPG
_DSC1889.JPG
_DSC1890.JPG
_DSC1896.JPG
_DSC1898.JPG