Gartenfest bei Fam. Rolf Schmidt am 27.07.2017 im Feßbachtal

Das traditionelle alljährliche Gartenfest konntedieses Jahr bei Familie Rolf Schmidt gefeiert werden. Nachdem esam Nachmittag aufgehört hat zu regnen konnten die Vorbereitungen zum Gartenfest von den Sängerinnen und Sängern vorgenommen werden. Einerfröhlichen Stimmung stand da ab 19 Uhr nichts mehr im Wege. Für jeden gab es ausreichend zum Essen und zum Trinken.Passend zu Grillfleisch/Steak und Grillwurst brachten unsere Sängerinnen wiedertolle Salate mit. An Gebackenem zum Nachtisch und reichlich verschiedenem Brotmangelte es auch nicht. Gemeinsam wurde gesungen, jeder konnte bei diversenGetränken in gemütlicher Runde und Gesprächen einen sehr fröhlichen Abendverbringen. Alle freuen sich schon auf die nächsten Gartenfeste (bei wem diewohl stattfinden?). Nichts erledigt sich von alleine. So gab es eine Anzahl vonHelfern zum Auf- und Abbau, die in einem reibungslosen Miteinander alles nötigehin- und herfuhren. Einen ganz besonderen Dank an die Familie Schmidt alsGastgeber. Sie waren sehr sehr bemüht allem gerecht zu werden. So konnte eingelungener fröhlicher Abende zur später Stunde zu Ende gehen.
DSC_9303.JPG
DSC_9304.JPG