Jahresfeier 2015

Am 07. Februar 2015 fand unsere Jahresfeier in der vollbesetzten Kulturhalle in Kupferzell statt. Gemischter Chor, Frauen- und Männerchor sangen unter dem Motto "Heija, wir Zigeuner, wir sind da" viele Stücke rund um das "Zigeunerleben". Bereichert wurde das Programm durch unseren Projektchor, den Kinderchor der JFM-Schule unter der Leitung von Martha Kudala, ein Klarinetten-Solo von Michael Süßmann (mit Begleitung am Klavier durch Tanja Süßmann) und die Theatergruppe "In Fraxino Vallium" aus Eschental mit dem Stück "Wer erstach den armen Henry". Michael Süßmann führte durch das Programm und begleitete am Klavier, am Schlagzeug begleitete Jannis Beglau.
Ein gelungener, kurzweiliger und abwechslungsreicher Abend fand letztendlich durch den Alleinunterhalter Christoph Stahl, der zum Tanz aufspielte, seinen würdigen Abschluss. Allen Aktiven ein herzliches Dankeschön fürs Mitwirken und allen Gästen ein herzliches Dankeschön fürs Kommen und die vielen Spenden.

DSC_5806.JPG
DSC_5828.JPG