Gesangverein Frohsinn1845 auf musikalischer Reise durch Europa

Viele Besucher waren der Einladung zur traditionellenJahresfeier in die Carl-Julius-Weber-Halle gefolgt. Sie ließen sich von den inUrlaubs-Outfit auf der Bühne stehenden Sängerinnen und Sängern an verschiedeneUrlaubsziele entführen. Sie wurden vom 1. Vorsitzenden Hans-Dieter Heppnerbegrüßt. Er erfreute sich, dass trotz der Grippewelle, die auch den Chor nichtverschont hatte, so viele Besucher den Weg in die stimmungsvoll dekorierteFesthalle fanden.

Unter der Leitung von Tanja Süßmann wurden die vier Chörevon Michael Süßmann (Klavier) und  JannisBeglau (Schlagzeug) begleitet. Hinter der Bühne zeigte Torsten Maurer auf einerLeinwand passende Bilder zu den Liedbeiträgen. Durch das Programm führte dasrührselige Ehepaar Emma und Otto (Rose Hofmann und Rolf Bauer), die sich aufder mit Blumen und Notenständern geschmückten Bühne auf einem roten Sofaniederließen, Urlaubspläne schmiedeten und ihre Gedanken und Erinnerungen indie Ferne schweifen ließen. Hierbei hatten sie sichtlich ihren Spaß und das Publikumzahlreiche Lacher.
4319.jpg
4323.jpg